Reisen ist schön. Hier  finden Sie  Links zu über 50 Reiseveranstalter für  Nepal, Tibet und den Himalaya für Trekkingreisen (Treckingreisen). So können sie ihre Reise nach Nepal, Tibet, Ladakh, Bhutan oder Sikkim leicht organisieren.

Sie können im deutschsprachigen Raum zwischen sehr vielen Reiseveranstaltern wählen. Ich möchte ihnen nicht die Qual der Wahl nehmen, gucken Sie in Ruhe die ganzen Seiten an, und suchen Sie den Reiseveranstalter, der am besten ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Die Bandbreite geht vom kurzen Kulturaufenthalt im Kathmandutal über Trekking bis hin zu Expeditionen auf 8000ender, von Gruppen bis zu individuellen Einzelfahrten. Hier finden sie auch einige Veranstalter mit dem Schwerpunkt auf spirituellen, ethnologische oder Naturreisen. In der Tabelle haben die Veranstalter ihr Angebot jeweils selber beschrieben. Ich wünsche viel Spaß bei der Auswahl und eine schöne und er

WER EINE REISE IN DIESES LAND UNTERNIMMT, GEWINNT VIEL;
WER ES NIE SIEHT, HAT DAS GLÜCK, NICHT ZU WISSEN, WAS ER VERSÄUMT HAT.

Gerd Kohlhase von Sherpa-Everest Reisen

Tibet, Nepal, Bhutan, Sikkim und Ladakh: deutschsprachige Reiseveranstalter

Reiseveranstalter alpinkreaktiv_logo x 225

Alpinkreaktiv IHRE Auszeit in der Natur.

Mit Alpinkreaktiv sind wir seit über 20 Jahren als Reiseveranstalterin mit einem Angebot an Wander- und Trekkingreisen exklusiv für Frauen auf dem Markt. Das sorgfältig zusammengestellte Programm umfasst Wander- und Kulturreisen im gesamten Alpenraum sowie in Nepal, Marokko und Armenien.

Wir wollen die vielfältigen Aspekte Nepals erfahren und Raum für individuelle Wünsche geben. Deshalb reisen wir in kleinen Gruppen. In Nepal kooperieren wir langjährig mit einer erfahrenen einheimischen Agentur.

Wir begleiten unsere Reisen persönlich und sie profitieren zudem von einem kompetenten nepalesischen Team aus Trekkingguide, Reiseleitung und Portern. Gleichzeitig steht uns in Kathmandu ein professionelles BackOffice zur Verfügung.

Wir reisen mit einem hohen ökologischen Bewusstsein und unterstützen die Einheimischen. Zudem engagieren wir uns in verschiedenen sozialen Projekten vor Ort. Für uns bedeutet reisen auch Verantwortung zu übernehmen.

Wir würden uns freuen sie persönlich in Nepal begrüßen zu dürfen.

 www.alpinkreaktiv.de

www.facebook.com/Alpinkreaktiv

 

Reiseveranstalter hiking inspirations x250

Nepal entdecken mit  Hiking Inspirations

Lebe Deine (Outdoor-) Träume!     Menschen – Kultur – Berge!

Hier haben sich Berg-Enthusiasten mit langjähriger Erfahrung in den Bergen der Welt zusammengefunden und auf Touren in Nepal spezialisiert. Was unterscheidet uns von anderen Anbietern? Wir begleiten als international ausgebildete Wanderführer alle unsere Gruppen zusammen mit unserem nepalesischen Freund mit seinem Team, die Gruppengrößen betragen max. 8 Gäste, uns ist die Begegnung mit den Menschen, deren Kultur und Religion genauso wichtig wie die faszinierende Berglandschaft und wir unterstützen mit den Touren eigene Hilfsprojekte "H￶henmeter4Nepal" und "Eyecamp4Chitwan“  Willst Du das Besondere erleben? Dann schaue auf unserer Website vorbei. Wir beraten Dich gerne zu unseren Gruppenreisen ab 14 Tage Reisedauer -  Lodge- und Zelttrekkings -aber auch Kloster- und Meditationsreisen. Ab 2 Personen führen wir auch individuelle Touren ganz nach Deinen Wünschen durch.

http://www.hiking-inspirations.de

'Reiseveranstalter nepalwelt-trekking x210

Mit über 30 Jahren Nepalerfahrung sind wir dein Spezialist für ausgesuchte Trekkingtouren und Kulturreisen in Nepal.
Plane mit uns in Deutschland deine individuelle Reise. Unser Team in Kathmandu garantiert dessen kompetente Durchführung in Nepal.
Du bist an keinen festen Reisetermin gebunden! Die Termine bestimmst du – ganz wie es deine Urlaubsplanung zulässt!
Betrachte unsere Tourangebote als "Basis", die du, angepasst an deine Wünsche und Vorstellungen mit uns zusammen konfigurieren kannst -Wir unterstützen dich dabei mit unserer Erfahrung!
Reisen mit nepalwelt-trekking in dein Traumland Nepal sind bereits ab 1 Person möglich!
Gerne weisen wir aber auch auf unsere Gruppenreisen im Frühjahr 2023 hin.
Alle Touren finden definitiv statt. Das Angebot findest du auf unserer Homepage www.nepalwelt-trekking.com unter: Gruppentouren.
Deine "Individuelle Traum-Trekking-Tour" ist nicht in unserem Angebot? Du möchtest deine Reise mit einem Aufenthalt in einem Kloster kombinieren? Kein Problem! Sprich uns an

BERGAUF-x225

 Nepal-Trekking mit BERGAUFᅠ   

+ Reibungslos & Sicher, dank deutschem Trekkingführer!

+ Über 30 Jahre Erfahrung in Nepal!

+ PLUS Premium Komfort = Feldbetten plus geräumige Zelte mit Stehhöhe

+ PLUS Top Trekking Service | 20 kg Gepäck!

+ PLUS Spitzen-Verpflegung!

+ Kleine Gruppen = Nur 4-10 Gäste!

+ Alternative Routen statt Massentourismus!

BERGAUF | Exklusive Wander- und Trekkingreisen

Reiseveranstalter hiking inspirations x250

Nepal entdecken mit  Hiking Inspirations

Lebe Deine (Outdoor-) Träume!     Menschen – Kultur – Berge!

Hier haben sich Berg-Enthusiasten mit langjähriger Erfahrung in den Bergen der Welt zusammengefunden und auf Touren in Nepal spezialisiert. Was unterscheidet uns von anderen Anbietern? Wir begleiten als international ausgebildete Wanderführer alle unsere Gruppen zusammen mit unserem nepalesischen Guide und seinem Team, die Gruppengrößen betragen max. 8 Gäste, uns ist die Begegnung mit den Menschen und deren Kultur genauso wichtig wie die faszinierende Berglandschaft und wir unterstützen mit den Touren ein eigenes Nepalhilfsprojekt Höhenmeter4Nepal. Willst Du das Besondere erleben? Dann schaue auf unserer Website vorbei. Wir beraten Dich gerne zu Nepalreisen ab 14 Tage Reisedauer bis hin zu anspruchsvollen Lodge- und Zelttrekkings auch in abgelegene, touristisch nicht stark frequentierte Regionen. http://www.hiking-inspirations.de

Reiseveranstalter HFT x185

Himalaya Fair Trekking HFT ist ein Spezialanbieter für Trekkingreisen nach Nepal, Bhutan, Tibet, Mustang  auch die angrenzenden Gebiete Ladakh, Darjeeling und Sikkim. Individuelle Beratung, kleine Gruppen, das Erfüllen von Sonderwünschen in Bezug auf Reiseroute und -termin sowie ein super Preis-Leistungsverhältnis- das dürfen Sie von HFT erwarten!

75€ Rabatt für alle Reisen 2022 mit eigener Anreise

  • gültig bei Buchung bis 31.07.2022
  • freie Terminwahl  ab 2 Teilnehmern
  • Rabattcode: Nepaldia75

 

Nepal Himalayan Logo x220

Wir sind Bijay und Ines – Eigentümer von

 Nepal Himalaya Reisen  und wir lieben was wir tun.

Als deutsch – nepalesisches Paar betreiben wir mit viel Erfahrung & Herzblut unsere lokale Trekking Agentur und sind Euer persönlicher Ansprechpartner und Organisator vor Ort in Kathmandu.

Dank unserer gemeinsamen Nepal Erfahrung und unseres Backgrounds sind wir in der Lage Euch klare Vorteile zu bieten und einen Blick in das echte Nepal zu schenken.

Deshalb: Reist mit dem Original nach Nepal

• Wir organisieren individuell jede Tour persönlich auf Euch zugeschnitten

• Ihr könnt die Reise zu Euren bevorzugten Daten starten

• Ihr habt immer einen deutschen Ansprechpartner mit vielen hilfreichen Hinweisen

• Wir führen – und organisieren unsere Agentur persönlich

• Besondere Anlässe & Festivals? Wir begleiten Euch zu den interessantesten Events und geben Euch viel Hintergrundwissen weiter

• Unsere Teams werden vor Ort von uns fair bezahlt und nicht über Zwischenhändler

• Wir geben Euch unser Insider Wissen gern weiter

shangrilaya aktiv reisen

Als Ihr persönlicher Berater und Ansprechpartner bei Shangrilaya Aktivreisen GmbH (www.shangrilaya.com) mit Sitz in Deutschland, blicke ich, Thinley Tamang, auf über 15 Jahre Erfahrung im Trekking-Tourismus und der Hotelbranche zurück. 

Wir bieten standardisierte sowie maßgeschneiderte Reisen in Nepal, Tibet, Bhutan und Indian an. Unser Ziel ist es, Ihren Urlaub zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen und Ihnen die Schönheit meiner Heimat, die Berge, Natur und Kultur nahe zu bringen.

Besonders ans Herz legen können wir Ihnen Zelt-Trekkings in die abgeschiedenen und außergewöhnlichen Regionen: Dolpo, Limi-Tal, von Humla nach Jumla, Mt. Kailash etc.

auf und davon

Auf und Davon Reisen    Seit nun fast 25 Jahren bietet die Auf und davon Reisen GmbH als Asien-Spezialist Reisen in fast alle Länder Asiens an. Dabei liegt einer der Schwerpunkte auf der gesamten Himalaya-Region. Neben Klein-Gruppenreisen werden auch indiviuelle maßgeschneiderte Privatreisen professionell organisiert und bieten den Reisegästen unvergessliche Erlebnisse. Besuchen Sie uns unter www.auf-und-davon-reisen.de

 

Reiseveranstalter Feel himalaya

Feel Himalaya  Unter Berücksichtigung von Reiseerfahrungen und persönlichen Wünschen werden die Feel Himalaya Reisen von Julia Opitz, die fast 7 Jahre in Kathmandu gelebt hat, ganz individuell für die Kunden zusammengestellt. Der Fokus liegt auf Begegnungen mit den Menschen und Kulturen der Region; es gibt Natur-, Kultur-, Aktiv-, Frauen-, Yoga-/Ayurveda-Reisen.

tembas-nepaltrek- logo x220

Temba's Nepal Trek & Expedition Pvt. Ltd., die lokale deutschsprachige Agentur in Nepal wird von Temba Gyalbo Tamang und Sabine Pretsch persönlich geführt.  Mit nepalischer Gelassenheit und deutscher Genauigkeit organisieren wir Eure Reise. Unsere jahrelange Erfahrung und unsere Begeisterung für Nepal und den Himalaya teilen wir gerne mit Euch.

Wenn Ihr Euch wie bei guten Freunden fühlen möchtet, Euch nachhaltiger Tourismus und soziales Engagement wichtig sind, dann habt Ihr  die richtige Agentur gefunden um Euren Lebenstraum zu verwirklichen

Web: www.tembasnepaltrek.com
Facebook www.facebook.com/TembasNepalTrekExpeditionPvtLtd
Instagram: tembas.nepal.trek

 

Reiseveranstalter Nepal fuehlen x220

Nepal Fühlen Als Volontärin im Kinderdorf des Freundeskreis Nepalhilfe e.V. begann meine Faszination für Nepal. Vor allem waren es die Nepalesen, dessen Herzlichkeit und Gelassenheit mich tief beeindruckten. Seit fünf Jahren organisiere ich Begegnungsreisen in unberührte Bergregionen sowie Kulturreisen in kleinen Gruppen. 

Familiengeführte Lodges oder Homestay-Besitzer freuen sich auf Ihren Besuch und darauf Ihnen Beeindruckendes über jahrhundertealte Bräuche und Rituale zu berichten. Unsere Guides sind vorwiegend im Kinderdorf des Freundeskreis Nepalhilfe (www.nepalhilfe.de) aufgewachsen und bringen Ihnen ihr Heimatland gern näher.

Auf drei- bis sechsstündigen Wanderungen im vegetations- und artenreichen Mittelgebirge genießen Sie herrliche Aussichten auf schneebedeckte Himalayagipfel und tauchen in einen vom Buddhismus bzw. Hinduismus geprägten Lebensstil ein, dessen friedvolle Atmosphäre weltweit seines Gleichen sucht.

Ein herzliches Namaste, Diana Weinert

Kurt Michels Nepaltouren x225

Seit mehr als 18 Jahren organisiert und leitet der Augsburger Kurt Michel Trekkingtouren nach Nepal, Tibet und Ladakh. Keine 5 * Hotels und Luxusbusse, dafür viel Volksnähe und kleine Gruppen von max. 10 Teilnehmern sind die Eckpfeiler seiner Reisen, die dazu noch sehr schonend für den Geldbeutel sind. So werden z. B. der Langtang Trek oder die Tour ins Annapurna Base Camp schon für 1695,- Euro angeboten. Ab 2 Personen übernimmt Kurt Michel auch die ganz individuelle Planung ihrer Wunschtour. Nepaltouren Kurt Michel

reiseveranstalter nepal plus x225

 Reisen Sie mit uns nach Nepal,
wir kümmern uns um Ihr Programm!

Nutzen Sie 18 Jahre Erfahrung als Trekking-Guide in Nepal! Wir organisieren

  • individuelle Trekking- und/ oder Kulturreisen,
  • Standardreisen
  • Kleinstgruppen,
  • flexible Termine und andere Wünsche
  • bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
     
    www.nepalplus.de 
Reiseveranstalter Himal

HIMAL Spezialreisen - www.himal.de

Entdecken Sie mit uns die Schönheit und die Geheimnisse des höchsten Gebirgszuges der Welt. Egal welches Land oder welche Art der Erkundung Ihnen vorschwebt, ob Klein-Gruppe, Privat- oder Individualreise, wir können Ihnen den Stoff anbieten, aus denen Träume gemacht sind... Willkommen im Himalaya! Ihr HIMAL-Team!
Seit 1996 kreiert und organisiert HIMAL Spezialreisen persönliche Bike-, Trekking-, Kultur- und andere Touren sowie Expeditionen. Reisen Sie mit unserem erfahrenen Team durch den Himalaya in Nepal, Tibet, Bhutan, Indien mit Ladakh, Kashmir und Sikkim. Gerne führen wir auch Ihre Traumtouren durch Zentralasien in Usbekistan, Kirgistan, Tadschikistan, Pakistan sowie durch die Mongolei durch. Bei uns stehen offene Gruppenreisen mit deutschen Reiseleitern sowie nach Ihren Wünschen zusammengestellte Privat- und Individual-Reisen zur Auswahl. Wir verfügen seit Jahren über eine eigene Agentur in Kathmandu mit Stammpersonal und angeschlossener Bikestation sowie über eigene Niederlassungen in Delhi und Thimphu. So haben wir uns mit dem umfangreichsten Bike-Programm und mit eigenen Leihbikes zum Marktführer für Himalaya-MTB-Touren entwickelt. Wir sind gemeinsam mit unseren Guides sehr stolz auf die hohe Kundenzufriedenheit und die vielen Weiterempfehlungen. Zudem engagieren wir uns mit unserem Verein "Himalayan Project e.V." in Nepal und sorgen so für nachhaltiges Reisen.

R'eiseveranstalter Enjoy nepalx175

Komm und erlebe Nepal ganz nach Deinen Wünschen!
Alle Regionen - zu jeder Zeit - ab einer Person.
Einfach und transparent online buchen.Faire Preise, gute Reise.
enjoy-nepal.de

Reiseveranstalter Clearskies_neu

CLEARSKIES Expeditionen & Trekking – Ihr österreichischer Spezialist für weltweite Bergreisen – individuell oder in Kleingruppe (2 bis max. 10 Teilnehmer).
Als Spezialist für Reisen im nepalesischen Himalaya haben wir Kulturreisen, leichte Trekkingtouren für Einsteiger bis hin zu anspruchsvollen Besteigungen von 6000ern im Programm.

Alle Touren lassen sich für individuelle Gruppen ganz nach Ihren Wünschen abändern und umplanen. Individuelle Termine und auch Reiseverlängerungen sind möglich…
Reiseleitung durch englisch- oder deutschsprachige nepalesische Bergführer von CLEARSKIES geschult und fortgebildet.
Bei anspruchsvollen Besteigungen bieten wir mit österreichischen, staatlich geprüften Bergführern (IVBV, UIAGM) ein Maximum an Sicherheit und Bergkompetenz!
http://www.clearskies.at

Reiseveranstalter Neue Wege x175

Neue Wege bietet auf seinen Reisen eine Verbindung von innerem und äußerem Erleben: Wir verbinden als Spezialveranstalter von Seminarreisen in Europa und Asien das Reisen mit Kursen in Yoga und Meditation, um die Bewußtheit des Erlebens zu steigern und ein Land wie Nepal auch über seine lebendigen Traditionen wie die Meditation zu erfahren.

Purnam x225

"PURNAM - Yoga-Urlaub, Retreats und Pilgerreisen" bietet spirituelle Reisen nach Nepal, Indien und Sri Lanka an, meist im Yoga Kontext. Schwerpunkt liegt beim Besuch von Tempeln, Ashrams und spirituellen Kraftorten, aber auch darin, Einblick in die Kultur des Landes zu bekommen und die Schönheit der Natur zu bewundern. Mehrere Nepal-Reisen sind im Programm, z.B. Mustang & Muktinath, Lebensstationen des Buddha und eine Charity-Reise."

 

Reiseveranstalter inspiration CH 50 mm

InSpiration Reisen der Achtsamkeit : Führt Sie über uralte Pilgerpfade zu Kraftplätzen auch in Nepal und Tibet. Angestrebt wird: gelebte Spiritualität, nachhaltiger, fairer Tourismus, Begegnungen mit Einheimischen und Besuche bei religiösen Führern, Heilern, Schamanen.

ECC_Studienreisen

ECC-Studienreisen

Mit maßgeschneiderten Themenreisen organisieren wir Gruppenreisen ab 10 Personen nach Nepal, Ladakh, Sikkim, Bhutan, Tibet und das südwestliche China mit Yunnan und Sichuan.

Unsere Kunden sind Kirchengemeinden, VHS, Verbände, Freundeskreise, landwirtschaftliche Gruppen und Universitäten. Mit den Gruppenverantwortlichen entwickeln wir je nach Intention und Schwerpunkt die Reisen. Die Besonderheit ist neben den kulturellen Höhepunkten die Vermittlung von Kontakten und Begegnungen mit kirchlichen, religiösen, sozialen und sonstigen Einrichtungen in den Ländern.

Reiseveranstalter Yak & Yeti Logo P150

Das Reisebüro Yak &Yeti ist spezialisiert auf Flüge nach Nepal und den Himalayaraum. Ich selber bin die letzten Jahre immer mit ihnen geflogen und bin mit der  Betreuung von Andreas Khanal sehr zufrieden. Yak & Yeti bietet allerdings nur Flüge aber keine Reisen an.

Reiseveranstalter Himatrek200px

Himatrek     Individuelle Reisen in das Himalaya (Nepal, Tibet, Bhutan und Ladakh) zum Trekking, Sightseeing, Safari, Rafting führen wir mit lizenzierten Guides für private Gruppen und Singles durch. Wir stellen Ihre ganz persönlichen Reise zusammen. Kompetente Beratung und Buchung, auf Wunsch mit Flug.

Reiseveranstalter Henkalaya logoneu 160

Henkalaya Reisen: Wir bieten in Nepal (weltweit) Gruppen- und Individualreien an. Ob Kulturreisen, Wandern, Trekking, Expeditionen, oder Kombinationen mit Nachbarländern. Gerne arbeiten wir auch Reisen nach Kundenwunsch aus.

Reiseveranstalter Namtso P150

Namtso organisiert Insider - Reisen in den tibetischen Kulturraum. Wir – das sind Puntsok Tsering und Elke Hessel vom Tibethaus in Frankfurt -  führen (in Zusammenarbeit mit Tibetologen oder Fachleuten vor Ort) kleine Gruppen nach Zentraltibet, Kham, Amdo, zum Kailash oder zu Tibetrelevanten Orten in Indien.

Reiseveranstalter Wikinger_Logo klein

Wikinger Reisen ist Europas führender Reiseveranstalter für Wanderreisen. Seit vielen Jahren führen wir erfolgreich Gruppenreisen nach Nepal durch. Die verschiedenen Trekkingtouren werden von geschulten Reiseleitern, die jahrelange Erfahrung besitzen und Kenner der Region sind, begleitet. Für Gruppen ab 10 Personen führen wir auch gerne maßgeschneiderte Sonderreisen durch, bei denen die Übernachtung in komfortablen Hotels möglich ist.

Reiseveranstalter sagarmata jpeg

Sagarmatha Trekking Sita SCHNEIDER SAGARMATHA TREKKING; Ihr Spezialist fuer Individual- und Gruppenreisen in den Himalaya (Nepal, Bhutan, Tibet, Indien, Pakistan  u.v.m.). Eigenes Buero in Kathmandu !! Haben auch ein großes Kontingent an Quatar Flügen nach Kathmandu

Reiseveranstalter Diamir

Diamir.Trekking- und Expeditionsreisen nach Nepal ( Kathmandutal mit Kultur, Annapurna-, Helambu-, Keilash- und Everesttrekking, Expeditionen vom Islandpeak bis zu den 8000ern), Sikkim, Darjeeling, Ladakh, Tibet und Pakistan. Weitere Kleingruppenreisen nach Süd- und Nordamerika, Süd- und Ostafrika und Asien, Trek- king-, Natur- und Erlebnisreisen, Expeditionen in die Anden- und Himalaya- staaten, individuelle Tourenangebote ab 1Person. Auch reine Flugvermittlungen sind möglich.

Reiseveranstalter DAV Summitclub

DAV Summit Club  Der Weg ist das Ziel -  Der DAV Summit Club bietet 30 Nepalreisen an: Kulturwanderungen, Zelt- und Komfort-Trekking, MTB, Expeditionen. Ganz neu ab März 2002: Everest Summit Lodges. Ins Khumbu so bequem wie noch nie. Ohne Schlafsack nach Tengpoche!

Reiseveranstalter Hauser x220

Hauser Exkursionen  Hauser Exkursionen bietet 30 Routen in Nepal an. Sie reichen von Kulturwanderreisen ueber Trekkingtouren auf Zelt- oder Lodge-Basis bis hin zum echten Bergsteigen. Neben den deutschsprachig gefuehrten Katalogreisen haben wir individuell buchbare Verlaengerungen und Bausteine und stellen  massgeschneiderte Reiseablaufe fur Sondergruppen und Kleinstgruppen zusammen.

Reiseveranstalter gomera jpeg

trekkingreisen.de Nepal – „Das Dach der Welt“. Wir wandern auf uralten Pilgerwegen und Handelsrouten. Man trifft auf Dörfer und heilige Stätten inmitten einer großartigen Kulturlandschaft, umrandet von ewigen Gletschern und atemberaubenden Eisgipfeln. Der Himalaya - Das göttliche Gebirge. Gomera Trekking Tours - andere Wege gehen - mehr erleben

Reiseveranstalter insight reisen jpeg x170

Insight travel (CH) Insight  Reisen, Zürich ist spezialisiert auf Kultur- und Trekkingreisen im Himalaya.  Reisen in kleinen Gruppen sowie Individualreisen nach Mass.

Reiseveranstalter Amical alpin jpeg x170

AMICAL alpin - Der  Expeditionsspezialist. Vor allem 8000er Expeditionen und Trekking mit  6000er Besteigungen finden sich im Programm von AMICAL alpin. Aber auch alpine  Ausbildungskurse im Bereich Eisklettern und Expeditionsvorbereitung zählen zum  anspruchsvollen Programm.

Reiseveranstalter Ikarus jpeg  b 55

Ikarus Tours "Der Studienreisen- und Trekkingspezialist mit über 30 jähriger Erfahrung  weltweit bietet in seinem neuen Jahresprogramm FERNE WELTEN  verschiedene Nepal-Touren von 8 bis 29 Tagen an."

Reiseveranstalter Kaufmanntrekking jpeg 55

Kaufmann trekking (CH) Schweizer Reiseveranstalter für  leichte und mittelstrenges Gruppentrekking mit Zeltübernachtungen, zum Teil  abseits der Hauptrouten, vornehmlich zu den Gebieten Annapurna, Dhaulagiri und  ins tibetischen Königreich Mustang.  

Reiseveranstalter Hagen jpeg 45

Hagen Alpin Tours organisiert für Sie alle Nepaltrekkingrouten  und Bergbesteigungen auf individueller Basis ab 2 Personen. Sie sind  mit einer nepalesischen Begleitmannschaft unterwegs, geleitet von  einemTrekkingführer, der Englisch spricht. In einer kleinen Gruppe und  einer maßgeschneiderten Reiseroute erleben Sie die Schönheit  und Einzigartigkeit des liebenswerten Landes Nepal optimal."

Reiseveranstalter Carpediem jpeg

Carpediem bietet spannende Abenteuerreisen mit intensivem Entdecken und Erfahren von Natur. Zum Beispiel Trekking im Langtang - Helambu oder eine Expedition zum Mera Peak.

Reiseveranstalter duma

DUMA ist SPEZIALIST in Sachen NATUR. Auch Nepal können Sie mit DUMA individuell oder in einer unserer kleinen Gruppen bereisen. Für unsere älteren Gäste haben wir die Studienreisen mit viel Zeit und Ruhe geplant, für die Jüngeren Interessenten werden naturkundliche Erlebnisreisen organisiert.

Reiseveranstalter chameleon

CHAMÄLEON REISEN Der Spezialist für geführte Reisen in kleinen Gruppen und individuelle Reisen. In Nepal 3 besondere Touren, eine davon mit Trekking bis zum Tilicho-See. Weitere Länder: Südafrika, Namibia, Tansania, Neuseeland, Australien, Costa Rica, Peru, Ecuador//Galápagos und Chile.

reiseveranstalter Himalaya trekking schrift65

Himalaya-Trekking. Nepal-Trekkingtour. Individuelle Touren -keine Expeditionen-
Grundgedanke ist, den Teilnehmern die faszinierende Bergwelt, die einzigartige Kultur und die freundlichen Bewohner der Bergdörfer näher zu bringen, für einen Zeitraum fernab von Luxus ein einfaches Leben zu führen.

Reiseveranstalter weltweitwandern logo 60

WWW.WELTWEITWANDERN .AT
Weltweitwandern.at ist der österreichische Spezialanbieter für Trekking im Himalayagebiet. Auf der Homepage findet man eine Fülle von Informationen und 1000e Bilder verschiedenster Destinationen. 16 Tage Nepaltrekking werden schon ab EUR 390.- angeboten! Einen umfangreichen Katalog kann man auch kostenfrei bestellen.

 

Der Spezial-Veranstalter für Reisen nach Asien AUF UND DAVON REISEN...ASIEN entdecken! Spezialveranstalter für Kultur- und Erlebnisreisen, Trekkingtouren, Expeditionen nach Nepal, Tibet, Indien, Bhutan , Burma, Laos, Vietnam, China & anderen Ländern!

Reiseveranstalter Sivali 45

 Sivali Tours Veranstalter von ethnologischen Reisen in kleinen Gruppen durch verschiedene Laender Sued- und Suedostasiens, so auch jaehrlich wechselnde Reisen durch Nepal und Tibet ( z.B. Mt. Kailash ), Sikkim oder in die Himalayawelt des Nordosten Indiens (Arunachal Pradesh).

Reiseveranstalter Intkt reisen

Intakt-Reisen bietet deutschsprachig geführte leichte Kulturwanderreisen mit Rafting bis zu anspruchsvollen Trekkingtouren mit Bergbesteigungen in kleinen Gruppen; vorwiegend Lodge-Übernachtung. Aktuelle Ziele: Khumbu Tal/ Everest-Basislager, Annapurna-Umrundungen mit Poon-Hill & Chitwan-Nationalpark sowie der reizvolle Tilichosee. Verlängerungsmöglichkeiten: Kultur-, Rafting-, Safariprogramm.

Reiseveranstalter Gebeco

Gebeco führt seit vielen Jahren erfolgreich Erlebnis- u. Wanderreisen sowie Reisen für Sondergruppen als auch Individualreisen in Nepal durch. Dabei arbeiten wir mit einer sehr erfahrenden Agentur vor Ort und deutschsprechenden Reiseleitern zusammen. www.gebeco.de

Reiseveranstalter Dr.Tigges

Dr. Tigges bietet eine Studienreise nach Nepal in  Kombination mit Indien an, die sich großer Beliebheit erfreut. Sie erleben die interessante Kultur, die faszinierende Landschaft mit Bergblick auf den Himalaya sowie den Dschungel mit Lodge-Übernachtungen im Chitwan-Nationalpark. www.drtigges.de

Reiseveranstalter reisefieber_logo

 

Reisefieber-Reisen steht fuer 25 Jahre Erfahrung in den Zielgebieten Asiens.
Wir als Himalaya-Spezialist bieten Ihnen massgeschneiderte Reisen nach Nepal, Tibet, Indien und Bhutan an. Neben Kulturreisen mit eigenem Chauffeur, Bergwander (auch Komfort)- und Trekking-Touren z.B. Mount Kailash, Everest Summit Lodges,werden auch regelmaessig Studien-/Gruppenreisen ins Himalaya-Gebiet aufgelegt.
www.reisefieber.net

Reiseveranstalter WANDERLUST Banner

 

Wanderlust (CH) Die Schweizer Veranstalterin ist seit über 20 Jahren spezialisiert auf  Treckings im Himalaja. Alle Reisen werden von Barbara Steinmann organisiert + geleitet. Dabei achtet die Wanderleiterin und Journalistin auf einen Mix aus Kultur, Trecking und Kontakten mit der Bevölkerung. Bei jeder Reise wird ein Sozialprojekt unterstützt und besucht. Ihr Kontakt für Nepal, Nordindien, Tibet, Bhutan, etc. www.wl-reisen.ch

Reiseveranstalter expenova_

 

hr Spezialist für Individualreisen und "Extratouren" nach Asien mit persönlicher Erfahrung. Wir planen und organisieren  Ihre individuelle Privatreise in Ladakh, Nepal, Bhutan und Tibet, abgestimmt auf Ihre Termine, Vorstellungen und Wünsche. expenova-Reisen - Fragen Sie uns! www.expenova.com

Reiseveranstalter Sigl

 

Erlebnisreisen Sigl
Spezialist für außergewöhnliche Trekking und Wanderreisen in kleinen Gruppen. Ein Hüttentrekking in Nepal oder eine unserer Erlebnisreisen nach Tibet ist sicherlich eine besondere Urlaubsreise.http://www.erlebnisreisen-weltweit.de

Reiseveranstalter travelworks_160

Reisen & Arbeiten in Nepal mit TravelWorks. Mit unserem Programm Freiwilligenarbeit in Nepal lernen Sie alle Seiten den Landes kennen: Sie können sich in Sozialeinrichtungen und Umweltprojekten engagieren und Land und Land hautnah erleben.
http://www.travelworks.de/freiwilligenarbeit-nepal.html

Reiseveranstalter adventure geotreks

 

Adventure Geo Treks Deutschland bietet eine deutschsprachige Betreuung und Vermittlung von Individualreisen nach Nepal, Tibet, Nord-Indien und Bhutan für Adventure Geo Treks an: http://www.geotreks.de/

Reiseveranstalter Djoser 65

 

Djoser Reisen bietet weltweit preiswerte Rundreisen mit viel individueller
Freiheit an. Wir haben zwei Reisen in Kombination mit Nepal im Angebot: 22 Tage Tibet/Nepal und 25 Tage Nordindien/Nepal.

Reiseveranstalter BIKETEAM x220

Das www.biketeam-radreisen.de , Sportlich Radwandern mit Trekkingbike, MTB oder Rennrad , führt unter anderem 2 interessante Reisen mit dem Mountainbike bzw. Trekkingbike nach Ladakh und Sikkim

Reiseveranstalter maya jpeg

 

MAYA-TRAVELS : Seit über zwanzig Jahren spezialisiert auf individuell organisierte Reisen nach Nepal. Eigenes MAYA-GUESTHOUSE und Trekkingagentur MAYA-TREKKING in Bodnath, Kathmandu, Nepal

Reiseveranstalter AA 360

 

Adventure Reisen in die Himalaya-Länder und Asien.

www.asiaadventure360.com/g/index.shtml

Reiseveranstalter Biss-Reisen

 

biss-Reisen   Unsere Aktivreisen sind eine gute Mischung aus aktiver Betätigung, Begegnungen mit der Kultur, der Natur und den Menschen. Sie bieten einen Blick „hinter die Kulissen“ des Reiselandes und geben einen Einblick in die Lebensverhältnisse - abseits der großen touristischen Wege. www.biss-reisen.de

Reiseveranstalter erlebe Nepal x175

 

erlebe-nepal ist ein Reiseveranstalter mit einem ganz besonderen Konzept: wir haben uns auf die Entwicklung von Reisebausteinen spezialisiert. Das sind kurze Reisen von 2 bis 8 Tagen, bei denen wir Übernachtungen und Transfers so mit Ausflügen kombiniert haben, dass Sie Land und Leute auf Ihre Art kennenlernen. Wir haben uns auch auf andere Ziele wie z.B.  erlebe-tibet spezialisiert. Die Idee für unser Konzept hat sich aus dem Bewusstsein entwickelt, dass es für den Individualreisenden nicht genügend flexible Angebote gibt. Mit Hilfe unserer Bausteine und individuellen Rundreisen können Sie also bequem durch Nepal reisen und haben genug Zeit für Ihre ganz persönlichen Erfahrungen.

Reiseveranstalter Samdo x220

Samdo Trekking organisiert und vermittelt Reisen und Trekking- touren in Nepal, Tibet, Bhutan und Ladakh für Einzelreisende und kleine Gruppen. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit einer individuellen Gestaltung Ihrer Reise, ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Aufgrund der individuellen Planung kann der Reiseverlauf -im Rahmen des Machbaren- vor Ort angepasst und geändert werden. In Zusammenarbeit mit unserem Büro in Kathmandu erstellen wir Ihren persönlichen Tourenvorschlag. Geben Empfehlungen, Tips und Ratschläge für die Reise. Die Betreuung in Nepal erfolgt durch unseren deutschsprachigen Guide Dev Khadka!
www.samdo-trekking.de

Reiseveranstalter ethnoTOURSx220

www.ethnoTOURS.com Reisekultur ist ein Spezialanbieter für individuelle Reisen nach Nepal und Tibet. Wir bringen Sie mit dem Land, seinen Menschen und ihrer Kultur in Berührung! In Kleingruppen oder als Single führen wir Sie durch die atemberaubende Natur des Himalayas. Auf unseren Trekkings können Sie den Pilgerrouten der Nepalis folgen und ihren Schamanen begegnen oder durch noch weitgehend  unberührte Gebirgslandschaften wandern. Zelt- oder Lodge-Trekking, ganz auf Ihre Wünsche zugeschnitten!

Reiseveranstalter ChinaTours-

Nepal Rundreisen gehören, neben Reisen in andere asiatische Länder wie China, die Mongolei und Vietnam, ebenfalls in das umfangreiche Angebot des Reiseveranstalters China Tours. Wer mit China Tours nach Nepal reist, kann diese Reise auch mit einem Besuch auf dem Dach der Welt in Tibet verbinden. Abenteuerlustige können die Reise sogar auf dem Fahrrad antreten. So kann man auf eine einzigartige Weise gleich beide Länder erkunden, und eine Nepal Reise der besonderen Art erleben “zu den  Nepalreisen und Tibetreisen
 

Reiseveranstalter berghorizonte

 

 www.berghorizonte.de Wir bieten Privat/Trekkingreisen ab 2 Personen in Nepal, Bhutan, Ladakh und Tibet an.
Für Ihre Wünsche und Ziele gestalten wir das optimale - individuelle Reisepaket. Durch unsere Reisebausteine können wir Ihnen attraktive, qualitativ hochwertige Tourenprogramme für Kultur- und Trekkingreisen anbieten.
 

Reiseveranstalter Entdecke nepal klein

 

Entdecke Nepal Wir bieten Ihnen nicht nur die Möglichkeit -mit einem der wenigen staatlich-annerkanten Bergführer Nepals - einmalige Trek's und alpine Besteigungen zu erleben sondern auch dieses unglaubliche Land per VAN-Rundreisen in kleinsten Gruppen zu erfahren!
Ein besonderes Highlight zugleich eins der letzten Abenteuer dieser Welt: Nepal per Motorrad zu entdecken!!!
Und das kompetent aus einer Hand mit Martin und/oder Stephan als Guide vor Ort!!! Weitere Infos unter: www.motorbike-tour.com  und/oder www.entdecke-nepal.de
 

Reiseveranstalter Paradeast

 

" www.Paradeast.com    bietet seit 2003 Trekking- und Kulturreisen mit deutscher Reiseleitung nach Nepal an. Im Angebot finden sich Wander- und Rundreisen zu den kulturellen Höhepunkten des Landes wie z.B. die Königsstädte Kathmandu, Patan und Bhaktapur.  Außerdem eine Vielzahl an Trekkingtouren für Einsteiger und Fortgeschrittene von der Annapurna-Umrundung bis zum Mount Everest Basislager." www.fernost-entdecken.de/reisen/nepal_reisen.php

reiseveranstalter himalayatrekking-ch

 

www.himalayatrekking.ch  Nepal / Himalaya mit Kamal Bhatta (deutschsprachiger Nepalese, wohnhaft In der Schweiz) In Nepal gibt es viele unentdeckte Trekkingrouten, die darauf warten, erkundet zu werden. Aufgrund hoherTouristenaufkommen und Ausbeutung haben alte Trekkingregionen wie Langtang, Annapurna und Sagarmatha stark gelitten. Aus diesem Grund möchte ich Ihnen neue Regionen und Routen anbieten, deren unberührte Natur, Kultur und herrliche Aussicht auf die Himalaya Gebirgskette nur darauf warten, von Ihnen entdeckt zu werden

'Reiseveranstalter tripodo

 

Tripodo – Reise mal anders
Tripodo ist ein Reisevermittler für Kunden mit Interesse an besonderen, individuellen Reiseerlebnissen. Getreu dem Motto "Reise mal anders" erleichtern wir das Finden, Vergleichen und Buchen außergewöhnlicher Individualreiseangebote von spezialisierten Reiseveranstaltern und inspirieren unsere Kunden darüber hinaus zu neuen Reisephantasien.
Wir bieten für Nepal Tibet und den Himalaya außergewöhnliche Reiseangebote an. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten, spezialisierten Reiseveranstaltern zusammen, die unserer „Philosophie“ entsprechen. Wir wählen unsere Reiseanbieter nach eigenen Qualitätskriterien, um dem hohen Qualitätsanspruch von uns und von unseren Kunden gerecht zu werden. Zu den Himalayangeboten Nepal , Tibet , Bhutan
 

Reiseveranstalter shanti X200

 

Shanti Travel ist ein indo-europäischer Reiseveranstalter mit Hauptsitz in Neu-Delhi. Die Agentur ist spezialisiert in maßgeschneiderte Reisen in Indien & Asien und organisiert unter anderem Trekking-Reisen in Nepal, Bhutan, Tibet, Sikkim, Ladakh und andere Nordindische Staaten. Individuelle sowie Gruppenreisen (max. 12 Teilnehmer) werden angeboten. Unverbindliches Angebot innerhalb von 48 Stunden.

'Reiseveranstalter nepalwelt-trekking x210

Nepal-Trekking.de  hat sich auf Trekkingreisen und Bergbesteigungen spezialisiert. Wir bieten ein großes Angebot an verschiedenen Touren, z.B. in die Regionen Annapurna, Dolpo, Rolwaling, Mustang, Tsum Valley, Manaslu, Everest etc. Sie reisen in kleinen Gruppen oder ganz individuell und werden von erfahrenen Guides und Trägern begleitet.

 

Reiseveranstalter vivamundo x150

Vivamundo-Reisen Nach dem Motto: „Erleben-Begegnen-Entdecken“ konzipieren wir Erlebnisreisen für kleine Gruppen und Individualgäste ab 1 Person. Ob es die Kulturschätze des Landes, der unentdeckte Osten oder die Kraftplätze Nepals sein sollen, unsere Partner vor Ort geben gern ihr Insiderwissen an unsere Gäste weiter.
Auch Bhutan, Sikkim, Darjeeling, Ladakh und Ayurvedareisen.

Reiseveranstalter travelindia_logo

 

Travelindia.ch ist ein auf Nepal, Indien und Bhutan spezialisiertes Reisebüro aus Zürich in der Schweiz. Wir empfehlen Ihnen ausgesuchte Hotels für Ihre Nepal Reise und führen auch eine grosse Auswahl an Nepal Rundreisen für jeden Geschmack im Angebot. Lassen Sie sich von Destinations-Spezialisten kostenlos und unverbindlich beraten. www.travelindia.ch

Reiseveranstalter Nepal-Reisen-AT x220

Nepal-Reisen.at bietet Kultur- und Trekkingreisen nach Nepal in deutschsprachig geführten Kleingruppenreisen (zu bestimmten Terminen) und als individuelle Privatreisen mit täglich möglicher Abreise an. Eine weitere Spezialität sind unsere internationalen Trekking-Kleingruppen. Teilnehmer aus verschiedenen Ländern werden in diese Gruppen gebucht, so können wir die beliebtesten Trekkingtouren mehrmals wöchentlich garantiert starten lassen. Ideal für Singlereisende, die nicht alleine wandern möchten.
Warum bei Nepal-Reisen.at buchen ? Wir verfügen über beste Kontakte nach Nepal, gleich ob Kulturreise oder Trekking im Himalaya. Wir bezahlen unsere Reiseleiter, Guides und Träger zumeist direkt, und nicht, wie sonst üblich, über Agenturen. Sie verdienen so wesentlich mehr und unsere Kunden spüren dies merklich bei Service, Freundlichkeit und Spaß an der Sache. Sie zeigen unseren Reisenden ihr Land wie einem Freund. Dies wirkt sich außerdem auf unsere günstigen Preise aus. 

Reiseveranstalter world insight hoch x 210

WORLD INSIGHT Erlebnisreisen. Seit 15 Jahren führen wir erfolgreich unsere Erlebnisreisen in kleiner Gruppe durch, bei denen Sie keine Touristen, sondern echte Reisende sind!
Bei unseren erlebnisreichen Nepal Rundreisen erkunden Sie das geheimnisvolle Land im Himalaya auf verschiedenste Weisen: bei authentischen Begegnungen mit Einheimischen, vom Rücken eines Elefanten im Nationalpark oder auch beim Erforschen der geschäftigen Hauptstadt Kathmandu.
Entdecken Sie neben den Highlights eines jeden Landes auch Geheimtipps abseits der Touristenpfade, die Ihnen nur ein ortskundiger Freund verraten kann: An der Seite Ihres deutschsprachigen Reiseleiters erleben Sie Land und Leute auf Augenhöhe und lernen fremde Kulturen noch intensiver kennen.
Kleine Gruppe. Anders. Fair. www.world-insight.de

Reiseveranstalter Bhutan deluxe x210

Bhutan Deluxe " Luxus und Authentizität : In Bhutan Deluxe finden Sie einen zuverlässigen und erfahrenen Partner für Bhutan und Nepal, der seit Jahren mit kompetenten ausländischen Agenturen vor Ort arbeitet. Ob eine kulturelle Rundreise oder eine individualle luxus Reise, wir gestalten Ihren Urlaub  nach Ihrem Wunsch , und garantieren Ihnen eine unvergessliche Reise". - www.bhutan-deluxe.com

Reiseveranstalter Scout Reisen x210

ScoutReisen Entdecken Sie die Himalaya Region - allein, als Paar, mit Freunden oder der Familie! Egal ob fertiger Reisebaustein oder eine individuell zusammengestellte Tour, Scout Reisen steht für private Trekking- und Erlebnisreisen in Nepal, Bhutan, Indien und Tibet. Alle Scout Reisen sind zum Wunschtermin buchbar und können auf Wunsch flexibel an die eigenen Interessen angepasst werden. Wir und unsere Premium-Partner glauben an einen nachhaltigen Umgang mit der Umwelt und beteiligen einheimische Communities. Kontaktieren Sie uns - wir beraten Sie gerne persönlich für die Reise Ihrer Wahl! www.scout-reisen.de

 

Reiseveranstalter himalaya Tours x225

Himalaya Tours Wir, Thomas und Martina Zwahlen, Gründer von Himalaya Tours, haben über sieben Jahre im Himalaya verbracht - in Nepal, Ladakh, Zanskar, Bhutan, Tibet, Spiti, Garhwal und anderen Himalayaregionen. Die meiste Zeit waren wir zu Fuss unterwegs, teilweise auch mit eigenen Pferden, und erkundeten die entlegensten Winkel des Himalayas. In dieser Zeit durften wir viele Freundschaften schliessen und haben auch den Dialekt einiger Himalayaregionen erlernt. 

Von unserer grossen Erfahrung und den guten Kontakten vor Ort sollen unsere ReiseteilnehmerInnen profitieren. Unsere Reisen sollen nicht eine Ansammlung von Sehenswürdigkeiten sein, sondern das Leben, die Kultur und der direkte Kontakt mit der einheimischen Bevölkerung stehen im Vordergrund. Und nebenbei wandern oder reisen wir durch die eindrücklichsten und spektakulärsten Berglandschaften des Himalayas. www.himalayatours.ch

 

reiseveranstater NepalReisen klein

Nepal Trekking Touren - authentisch, echt und bewährt
www.reiseziel-nepal.de Rother Nepalreisen

NAMASTE, herzlich willkommen in Nepal: Wir sind seit vielen Jahren spezialisiert auf Reisen nach Nepal. 
Nutzen Sie das grösste deutsche Nepal-Angebot mit persönlichem Kontakt zur lokalen Bevölkerung.
Wir laden Sie ein: Erspüren Sie die einzigartige Faszination einer anderen Welt. Und wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, wir sind gerne für Sie da!

 

Reiseveranstalter Wanderauszeit_klein

NEPAL OHNE 5.000er – mach Deinen Traum wahr!
14 Tage Wander-Reise für Einsteiger  immer im Oktober & November. Ideal, um Nepal in Ruhe kennenzulernen.  
Rhythmus prägt unserer Wandertage. Wandern-essen-schlafen. Nichts ist eilig. Nichts drängt.
Wer möchte, macht  beim 7 Tage-Lodge-Trek mit uns Yoga draußen in der Natur - im Anblick der schönsten Fototapete der Welt.
Kleine persönliche Gruppe mit 10 Teilnehmern. Deutsche Begleitung plus nepalesische Crew.
wanderauszeit ist Spezialanbieter für entspanntes Reisen „wandern, entspannen, genießen“
Gönn Dir Deine Auszeit! www.wanderauszeit.de

 

Reiseveranstalter Tour vital 220px

"Seit der Gründung 2008 hat sich TOUR VITAL das Ziel gesetzt Menschen auf einzigartige Weise an die schönsten Reiseziele dieser Welt zu bringen. Wir legen einen großen Wert darauf, dass unsere Kunden Reisen unbeschwert und ohne Sorgen genießen können und haben uns so für das Segment des ärztlich begleiteten Reisens entschieden. Gerade in der Himalaya-Region kann dies von großem Vorteil sein. Bei den zu überwältigenden Höhenmetern ist es für unsere Gäste sehr beruhigend einen erfahrenen Arzt an ihrer Seite zu haben, wenn die wichtigsten Highlights von Nepal und Tibet bereist werden. Dazu zählen der Besuch des Mount Everest Basislagers oder die Besichtigung des Potala-Palastes in Lhasa. Zudem bieten wir diese Rundreisen auch in Kombination mit anderen Destinationen an, zum Beispiel zu den wichtigsten Highlights Chinas. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir die Begebenheiten vor Ort sehr gut und arbeiten mit sehr verlässlichen Partnern zusammen, so dass wir Ihnen das bestmögliche Reiseerlebnis bieten können."www.tourvital.de

Reiseveranstalter plan himalaya x220

Plan Himalaya – bietet ein weites Spektrum an Wander-, Trekking und Motorradtouren (Royal Enfield) im gesamten Himalayagebiet an. Mit eigenem Buero in Kathmandu, deutschsprachigen Partnern und hochqualifizierten Reiseleitern freuen wir uns Sie zu beraten. Beteiligt am Aufbau eines Yogazentrums (moderner Lehmbau) in der Naehe der Pilgerstaette Namobuddha, bieten wir ausserdem die besondere Kombination aus Yoga und Trekking an – Entdeckung der inneren und aeusseren Natur und Schoenheit. www.planhimalaya.com

 

top mountain tours x225

Top Mountain Tours "Wir kennen die lohnendsten Ziele und Routen im Himalaya und auf allen Kontinenten. Inhaber und Leiter Günther Härter ist seit über 40 Jahren in den Bergen der Welt unterwegs - als Bergsteiger, Bergführer und Veranstalter von Bergreisen. In unserem Namen steckt neben dem Berg auch das Versprechen, dass unsere Touren top sind. Dass wir dabei ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, liegt zum einen daran, dass wir uns vor Ort gut auskennen. Zum anderen haben wir eine schlanke Unternehmensstruktur, bei uns bezahlen Sie für die Reise, nicht für die Verwaltung. Unserer Philosophie entspricht, die Menschen vor Ort, Führer und Lastenträger, gleich in welchem Land, fair zu bezahlen.”
www.top-mountain-tours.de

zeitgeist erlebnisreisen x200

Zeitgeist Erlebnisreisen Sie dachten immer, Gruppenreisen wären untrennbar mit 08/15-Bettenburgen, Massenmenschhaltung und betreutem Urlaub verknüpft? Nicht bei uns: Wir leben und lieben, was wir tun. Wir sind Ihr Anbieter für Gruppenreisen und Individualreisen nach Indien, Nepal und Bhutan. www.zeitgeistreisen.de

 

Schulz aktiv reisen

schulz aktiv reisen Mit schulz aktiv reisen können Sie die gesamte Himalaya-Region bereisen. Von der einfachen Einsteiger Tour bis zum anspruchsvollen Trekking haben wir verschiedene Gruppenreisen bis maximal 12 Personen und deutscher Reiseleitung im Angebot. Gern organisieren wir auch Ihren individuellen Nepalaufenthalt ganz nach Ihren Wünschen. Seit 1994 bereisen wir den Himalaya und bieten Sonderreisen mit wahren Himalaya-Kennern und Bergsteigern an. Besuchen Sie uns auf unsere Website und reisen Sie mit uns aktiv in über 100 Länder. www.schulz-aktiv-reisen.de/

massimo logo 3

Wenn Du den Mt. Everest einmal aus der Nähe sehen willst, dann bist Du hier genau richtig!
Unsere Nepal-Tour zum Mt. Everest Basecamp ist der Klassiker des Trekking und Du stehst Auge um Auge, dem höchsten Berg der Erde „Mt. Everest - 8848 m" gegenüber! 

www.massimo-reisen  -  We create your adventure!

 

 

Ich wünsche ihnen eine schöne Reise!

 

zurück zur Startseite

 

Kennen sie schon meine
Newsletter “Neues aus Nepal und dem Himalaya” ??

 Dort finden sie neben Infos zur aktuellen Lage  eine Übersicht über interessante Fernsehsendungen und Veranstaltungshinweise und können sich so optimal auf ihre Reise einstimmen. Die kostenlose Newsletter wird meist am Anfang/Mitte  des Monates versendet


 Hinweis für Reiseveranstalter:Wenn sie Reisen in den Himalaya -Raum anbieten, nehme ich sie gerne in diese Seite auf. Ich benötige dafür eine kurze (max 35 Wörter) Beschreibung und ein Logo. Der Eintrag ist kostenlos. Diese Seite wurde in den letzten 12 Monaten über 11000 mal angeklickt.


Wenn sie direkt auf diese Seite geleitet wurden, so schauen Sie doch bitte auch den Rest meiner Seite an . Sie ist sehr vielseitig und enthält auf zig Seiten Informationen und Bilder zu Nepal, schauen sie doch einfach mal auf der Home-Seite und Übersicht vorbei.
Für die Suchmaschinen: Auf dieser Seite finden sie Reiseveranstalter für Reisen nach Nepal, Tibet, Sikkim, Bhutan und den Himalaya. Diese Veranstalter organisieren ihnen Nepalreisen oder  Tibetreisen. Der Vorteil von Reiseveranstaltern aus Europa ist, dass sie rechtlich wesentlich besser bei eventuellen Streitigkeiten geschützt sind. Stichworte sind Nepal Reiseveranstalter, Tibet Reiseveranstalter, Sikkim Reiseveranstalter, Bhutan Reiseveranstalter.

zurück zur Seite: Nepal- Reisetips und Informationen oder ihren Unterseiten:  

Bücherregal 8 jpeg 150

weiter zu den Unterseiten:  Reisezeit   Gesundheit     Reise-Versicherungen         Flüge       Reiseveranstalter    Reiseplanung          Ausrüstung       Foto       Budget         Essen &Trinken        Reiseberichte      Visa          Träger       Verschiedenens   Rafting

ABC..alphabetisches  Register

zur allgemeinen Nepalseite

 

Schöne Bücher über Nepal

Eine Übersicht  finden Sie auch nach Themengebiet geordnet im Bücherregal