Home
deutsch
Träger  und
 Führer
Karma

Maria Wozniak empfielt den tibetischen Porterguide Karma

 

Karma ist 27 Jahre alt. Er ist ein Tibeter, lebt mit seiner Mutter in Marpha und arbeitet als Porterguide, hauptsächlich im Annapurnagebiet. Karma hat auch schon die Touren zu den Gipfel organisiert und  geführt. Er ist mit uns in April 2004 der Jomsom/Muktinath Trek gegangen.

Er kennt hervorragend das  Annapurnagebiet und sehr viele Leute auf dem Weg.

Letzt endlich ist er dort großgeworden. Dank ihm haben wir viele interessante Menschen und viele interessante kleinen Dörfern kennergelernt. Er war immer sehr loyal, freundlich und sehr taktvoll zu uns.

Karma ist ein außergewöhnlicher und sehr intelligenter Mensch, der nie in seinem Leben einfach hatte. Sein Englisch ist sehr gut. Eine Tour mit ihm können wir nur empfehlen.

 Seine eMail ist.  kartsewang@yahoo.com

 Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung wwozniak@t-online.de