home

Auf dieser Seite finden sie eine Übersicht über Kalender über Nepal oder den Himalaya die von Vereinen herausgegeben werden, um damit Gelder für ihre Hilfsprojekte zu bekommen.

              

Die schönen Nepal Kalender 2024

noch sind viele der Kalender noch nicht gedruckt und einige der Vereine verzichten aufgrund der stark gestiegenen Kosten ganz. ich werde aber vesuchen zeitnah die Angebote aufzuführen.

 

Wie jedes Jahr werden wieder von verschiedenen Hilfsorganisationen wunderschöne  Nepal Kalender erstellt.

Diese sind nicht nur ein ideales Geschenk sondern mit jedem Kalender geht ein erklecklicher Betrag als Spende in die Hilfsprojekte.  Und die Freude der Beschenkten ist auch immer wieder schön.

Es gibt  auch  kommerzielle Kalender, die natürlich auch sehr schön sind. Diese werden aber auf dieser Seite nicht berücksichtigt.

 

 


Nepal Kalender der Nepalhilfe Beilingries

2024 kalender Beilinggries x500

 

http://www.nepalhilfe-beilngries.de/kalenderverkauf/

 


Nepal Kalender der Nepalkids

Der Kalender 2024 ist ab der zweiten Septemberhälfte lieferbar
2024 Kalender nepalkids

zum Kalender

www.nepalkids.org  ,


       

        Namaste Nepal S-Gmbh Freiberg

2024 kalender namaste S GmbH  x500

 

Die Schülerfirma Namaste Nepal S-GmbH aus Freiberg wirbt mit ihrem  Nepalkalender. Der Kalender ist eine wesentliche Einnahmequelle für ihr Hilfsprojekt in Gati und darüber hinaus Die schöne Bilder kann man auch als PDF schon im Voraus ansehen
http://www.nepalfreiberg.de/cms/index.php/shop/nepalkalender

 


Nepalkalender Himalaya -Friends

2024 Kalender himalayfriends x500

 

www.himalaya-friends.de


Kalender  des Hilfsvereins Nepalmed

2024 Kalender nepalmed x500

 

Er kann über die Webseite  https://nepalmed.de/produkt/kalender-nepal-2024/  , oder per e-mail edition@nepalmed.de erworben werden.

 


Der Kalender der Nepalhilfe-Aachen

2004 kalender  nepalhilfe Aachen x500

Der Kalender kann bei Thalia oder der Mayerschen Buchhandlung gekauft werden oder

direkt bei der Nepalhilfe-Aachen bestellt werden



Der Verein Kinderhilfe Nepal  e.V. bietet ihren Kalender in drei Formaten an

kalender 2014 Nepalkinderhilfe x500

 

Er is tim Buchhadel ode ronline bestellbar mehr unter  https://www.nepalkinderhilfe.de/aktuelles

 


Der Kalender von Govinda e.V. und Shangrila e.v.

GOVINDA_Kalender_2024_Titelblatt 500

Govinda Kalender 2023 - Alltag in Nepal noch keine Info für 2024

 Bereits seit 1998 engagiert sich Govinda e. V. für die benachteiligten Menschen in Nepal. Begonnen wurde mit einem kleinen Waisenhaus und inzwischen werden 10 Projekte unterhalten. Die Einnahmen aus dem Verkauf des Kalenders fließen direkt in die Unterstützung der Projekte in Nepal.

noch ist er nicht erhältlich aber er wird in Kürze verfügbar sein. Hier können Sie nachgucken und bestellen: www.waisenkind.de/basar und www.waisenkind.ch/basar

und per mail an govinda@waisenkind.de


Nepalhilfe im kleinen Rahmen

noch keine Angaben ob er erscheint

http://www.nepalhilfe-im-kleinen-rahmen.de/


Kinder von Nepal

Titelbild Nepal Kalender 2024 x500

 

Der Kalender des Vereins "Kinder von Nepal", war  2023 erst ab November in Nürnberg (Trachten-Hülf), Erlangen (Optik-Sommerfeld), Forchheim (NN), Hersbruck (HZ), Bayreuth (Stadtbibliothek), Pegnitz (Buchhandlungen) und über direkte Email-Bestellung an Thomas .Knauber@t-online.de. für 9,50 Euro erhältlich. Wie es 2024 sein wird, wird noch bekannt gegeben Infos  über www.kindervonnepal.de


Der Kalender von Wings for Nepal

noch keine Info für 2024

 

Der Kalender ist auf über unsere Website www.wingsfornepal.org bestellbar. 



Unterstützen sie bitte die Nepalkalenderaktion :-) und empfehlen sie sie ihren Freunden und Bekannten

Danyabat-Danke, denn jede für uns auch noch so kleine Gabe ist für Menschen in Nepal oft eine große Hilfe.  

 zurück zur Nepalseite